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Anmeldung

Um Veranstaltungsunterlagen bereitstellen zu können, wird um rechtzeitige Anmeldung per Onlineformular gebeten. Die Einzahlung des Teilnehmerbeitrages allein ist auf Grund der Verzögerungen im Bankwege und der auf diesem Wege unsicheren Anmeldeinformationen nicht ausreichend.

Für Veranstaltungen, welche in Form eines Webinars stattfinden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der Link für das Webinar auf die, im Anmeldeformular, angegebene email-Adresse übermittelt wird.  

Teilnahmebestätigung

Eine Bestätigung für Studierende und zahlende Teilnehmer/innen wird bei vorheriger rechtzeitiger Anmeldung und nachweislicher Anwesenheit während der gesamten (!) Veranstaltungsdauer der jeweiligen Veranstaltung ausgesendet. Laut den Approbationsrichtlinien der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer können Veranstaltungen erst ab einer Mindestdauer von drei Stunden als ein Halbtag approbiert werden. Es ist daher zwingend die Anwesenheit über die gesamte Dauer der Dialogveranstaltung erforderlich, um eine approbationsfähige Bestätigung des Instituts für Zivilrecht zu erhalten! Die Teilnehmerliste wird aus der verwendeten Konferenzsoftware ausgelesen, geben Sie beim Beitritt zur Videokonferenz daher bitte Ihren vollständigen Namen an

Teilnahmebeitrag

Teilnahmebeitrag € 50,-- pro Teilnehmer/in und Abend. Studierende und Dissertant/innen ohne Einkommen aus einer Erwerbstätigkeit sind von der Zahlung des Teilnahmebeitrags befreit.

Kontakt

Petra Sowitsch

Institut für Zivilrecht, Ausländisches und Internationales Privatrecht
Universitätsstraße 15/D4
A-8010 Graz

Telefon:+43 (0)316 380 - 3311


Kontakt

Doris Klambauer

Institut für Zivilrecht, Ausländisches und Internationales Privatrecht
Universitätsstraße 15/D4
8010 Graz

Telefon:+43 (0)316 380 - 6590


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